foto chronik big

 

Für Annemarie Schwankl war es schon durch den Schwesterbetrieb immer ein Traum, ein Hotel führen zu dürfen.


1982 war es dann soweit: Großmutter und damalige Seniorchefin Anneliese Schwankl erwarb mit Tochter Annemarie das ehemalige Hummelhaus in der Manchingerstrasse.


Der Hotelname „Pfeffermühle“ stand schon immer fest, denn am Tegernsee gab es ein sehr schönes Haus, das diesen Namen trug.


1997 wurde das angrenzende Grundstück dazugekauft und man suchte einen passenden Namen für den gewachsenen Hotelbetrieb:

ART´Hotel Restaurant Pfeffermühle schien uns eine gelungene Kombinierung des modernen, stetig wachsenden  Familienbetriebs mit dem besonderen Flair.
 

Willkommen im Art-Hotel



IMPRESSUM     (c)2013 Art Hotel Pfeffermühle Manchinger Str. 68 85059 Ingolstadt Tel: 0841 96 50 20

 Google